≡ Menu

Amewi 22034 – Monstertruck Torche Pro


Maßstab 1:10
Elektromotor
Bis zu 70 km/h
Ab 14 Jahren
~218€
Zu Amazon


Der Amewi 22034 – Monstertruck Torche Pro Brushless ist ein Monstertruck, der natürlich überall eingesetzt werden kann. Ob im Gelände oder in der Halle, das Fahrzeug lässt sich überall einsetzen. Am besten ist er natürlich für das Gelände geeignet, denn hier kann er seine Stärken erst so richtig unter Beweis stellen. Der Hersteller selbst empfiehlt ein Mindestalter von 14 Jahren. Allerdings können auch jüngere Jugendliche/Kinder großen Gefallen an diesem Fahrzeug finden. Und selbstverständlich gibt es auch jede Menge Erwachsene, die dieses ferngesteuerte Auto lieben werden. Sollten Kinder mit diesem Monstertruck fahren, so empfehlen wir, dass eine Aufsichtsperson anwesend sein sollte, während das Kind seine Runden dreht, insbesondere auch deswegen, da er eine Top-Geschwindigkeit von 70 km/h erreicht. 
Eine weitere Besonderheit bei diesem Modell ist die Größe des Fahrzeugs. Das Monstertruck wurde im Maßstab 1:10 gefertigt. Die meisten anderen Trucks und anderen ferngesteuerten Autos haben einen deutlich kleineren Maßstab. Eine weitere Besonderheit sind die großen Reifen, die einen Durchmesser von jeweils 11,5 cm messen.

Video Ansehen

banner